Verschiebung des Vernetzungstreffens

Da die Situation leider coronabedingt noch zu unsicher ist, verschieben wir das Vernetzungstreffen der österreichischen FoodCoops ins Frühjahr 2021.

Das Treffen hätte in Salzburg stattgefunden, erste Dinge hatte das Organisationsteam (bestehend aus mehreren FoodCoop-Mitgliedern und dem Salzburger Bildungswerk) schon in die Wege geleitet. Nach detailiertem Abwägen sind wir nun aber zum Schluss gekommen, dass es nicht sinnvoll ist, das Treffen vor Ort zu machen. Wir würden uns alle einem gewissen Risiko aussetzen und wissen auch noch nicht, ob es noch gesetzliche Änderungen bezüglich Veranstaltungen gibt. Das Treffen Ende September wäre schön, es geht aber der Schutz der Gesundheit vor. Aber naja – wir sagen nicht ab, wir verschieben nur!

Der vorraussichtlich neue Termin ist am Wochenende 17./18. April. Aber da wissen wir in ein paar Monaten bezüglich Raum und Coronasituation mehr. Das Treffen soll dann wie geplant in Salzburg stattfinden. Wir freuen uns, wenn wir dann dort möglichst viele FoodCoop-Menschen treffen!