Neugründung und Eröffnungsfest der FoodCoop „LebensMittelPunkt HaWei“ im 14. Bezirk, Wien

Und wieder gibt es eine neue FoodCoop: Der LebensMittelPunkt HaWei wurde von rund 30 engagierten Mitgliedern Anfang Juni im 14. Bezirk in Wien gegründet. Unseren Lagerraum haben wir gefunden, unsere Produktkriterien sorgsam ausgewählt und jetzt geht es ans Eingemachte. Wir renovieren fleißig, kontaktieren unsere LieferantInnen und freuen uns auf das Eintreffen der ersten Bestellungen.

Wer mit uns die Eröffnung unserer FoodCoop feiern möchte, wer uns Kennenlernen möchte, oder wer vielleicht Mitglied werden möchte, den laden wir herzlich zu einem kleinen Stelldichein mit Stehimbiss ein.

Wann? Freitag, den 29. Juni 2018, 15 bis 18 Uhr.

Wo? In unserem neu renovierten Lagerraum, Hauptstraße 116, 1140 Wien.

Wie zu erreichen? 50A, Herzmanskystraße oder S50, Weidlingau oder den Radweg am Wienfluss entlang bis zu seinem Ende.

Wir freuen uns auf euren Besuch und nehmen gerne noch Interessierte auf. Meldet euch bei Interesse für eine Mitgliedschaft unter foodcoop@icloud.com