Thementreffen zum Thema AufgabenFAIRteilung in FoodCoops

Wir treffen uns am Mittwoch, den 14.04.2021 um 19 Uhr zum nächsten Thementreffen. Es geht diesmal um ein altbekanntes Thema – die faire Aufteilung von Aufgaben, die in der Foodcoop zu erledigen sind. Nicht nur uns geht es so, das ist ein Thema in allen Gruppen, die ihre Aufgabenverteilung möglichst ausgeglichen gestalten wollen. Und es ist Thema mit dem man sich immer wieder beschäftigen kann/sollte.

Wir werden beim Treffen zwei Impulsvorträge mit konkreten Vorschlägen und die Ergebnisse einer Umfrage in einer FoodCoop hören. Es wird dann auch Zeit sein zu diskutieren und gemeinsam zu überlegen, wie eine faire (und realistische) Aufgabenverteilung aussehen könnte.

Den Link zur Konferenz findet ihr im Forum und im Mail, das an alle FoodCoops ausgeschickt wurde.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!