Naschkastl 2.0.

Foodcoop Naschkastl 2.0 sucht neue Mitglieder!

Wir vom Naschkastl 2.0 sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Unsere Foodcoop besteht derzeit aus 25 jungen und alten, studierenden, lebenden und/oder arbeitenden „Nascherinnen und Naschern“. Unser Lager befindet sich im 20. Bezirk, gleich bei der U- und S-Bahnstation Handelskai. Abholtag ist derzeit der Dienstag. Einmal pro Monat treffen wir uns im Plenum, um wichtige Themen zu besprechen. Damit die Foodcoop funktioniert, leistet jede/jeder einen kleinen Beitrag in einem Arbeitsbereich ihrer/seiner Wahl bzw. wo eben grad was anfällt. Nach dem Motto: Du bist nicht in einer Foodcoop, du bist die Foodcoop.

Die Gemeinschaftlichkeit in der Foodcoop ist uns ein großes Anliegen, darum werden auch immer wieder gemeinschaftliche Aktivitäten organisiert.

Falls dich diese kurze Beschreibung anspricht, würden wir uns freuen, wenn du dich unter naschkastl@foodcoops.at meldest. Wir bieten regelmäßig Infogespräche an, wo du mehr über das Naschkastl 2.0 erfahren bzw. gleich mitmachen kannst.