Krautkoopf in Graz

Die Foodkoop Krautkoopf in Graz gibt es seit dem Mai 2010. Wir haben ca. 20 Mitglieder, die aber nicht immer alle aktiv bestellen, wir hätten gerne noch mehr Mitglieder.

Dafür haben wir eine ziemlich große Produktpalette:
Gemüse und Obst, Getreide, Dinkelnudeln, -reis und -mehl, Marmeladen, Honig und eingelegtes Gemüse, Schnäpse, Saft, Wein, Bier, Olivenöl und Kernöl, Bio-Rübenzucker aus Österreich, Milch und Joghurt, Käse, Brot und auch Tee von der Teekampagne und Kaffee von Café Libertad. Immer wieder gibt’s auch Sonderbestellaktionen, wenn wir auf interessante Dinge stoßen.

Krautkoopf ist eine Bestell- und Lager-Foodkoop. Frische Waren kann man von Samstag bis Mittwoch online über die Foodsoft bestellen, am Freitag werden die Waren in unser Lager zugestellt und vom Lagerdienst aufgeteilt. Dort können sie dann abgeholt werden. Lagerware, etwa Säfte, Öl, manchmal auch Äpfel, kann jederzeit vom Lager geholt werden und wird dann auch in die Foodsoft eingetragen.

Adresse:

Theodor-Körner-Straße 49

Webseite:

krautkoopf.at

Kontaktaufnahme:

per Mail