Österreichweites FoodCoop-Vernetzungstreffen 17./18. November in Linz

Es ist wieder soweit: Ein Vernetzungstreffen der österreichischen FoodCoops steht an. Einige Motivierte aus der IG und ihrem Umfeld haben sich gefunden um das Treffen zu organisieren. Diesen Samstag findet ein Orga-Treffen bei der Wear Fair in Linz statt. Bei Interesse einfach über info@foodcoops.at melden.

Das Vernetzungstreffen wird von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag dauern. Danach ist dann noch ein Ausflug und Produzent_innenbesuch geplant – wo es hingehen wird, verraten wir noch nicht. 🙂 Jedenfalls wird sich inhaltlich viel um die Koordinationsteam- und Vorstandswahl der IG FoodCoops drehen. Aber auch andere Themen, die von den FoodCoop-Mitgliedern als wichtig empfunden werden, werden einen Raum bekommen.

Genauere Infos zum Treffen folgen nächste Woche. Haltet euch aber auf jeden Fall schon mal das Wochenende vom 17. und 18. November frei!